Füllvorrichtung Schlauchtragekorb - Einfaches und schnelles befüllen von Schlauchtragekörben

Mit unserer Produktserie Schlauchtragekorb flexattack® haben wir zur Aufgabe gemacht einen DIN-Schlauchtragekorb so zu modifizieren, dass nun ein Verlegen der Schlauchleitung ohne Verhaken möglich ist. Zudem kann die Restmenge der Leitung durch komplettes Aufklappen des Schlauchkorbes entnommen werden und der aufgeklappte Korb vereinfacht auch das Befüllen bzw. bestücken. Aber genau das Befüllen eine Schlauchtragekorbes war bisher immer mit einigem Aufwand verbunden. So haben wir auch hier versucht Abhilfe zu schaffen. Wir können zwar nicht verhindern, dass der Korb weiterhin manuell befüllt werden muss - haben mit der Umsetzung unserer Füllvorrichtung aber - unserer Meinung nach - einen großen Schritt zur Vereinfachung getan.

Schlauchtragekorb Füllvorrichtung - Flexibel zu plazieren

Die Füllvorrichtung kann sowohl auf z.B. einer Werkbank / Tisch platziert werden, an der Wand zu befestigen und kann auch mit einer zusätzlichen Aufhängung an der Fahrzeug-Aufstiegsleiter eingehängt werden.

Die Vorrichtung ist klappbar, so ist sie bei nichtgebrauch platzsparend zu lagern bzw. auf dem Fahrzeug zu verstauen.

Sie können zum Befüllen eines Schlauchtragekorbes die Füllvorrichtung sowohl mit doppelt gerollten als auch auch mit einfach gerollten Feuerwehrschläuchen bestücken.

Mehr Details entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung.


Sie haben Fragen !  KONTAKTFORMULAR


DOWNLOAD KATALOG / DATENBLÄTTER: [hier]


 
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)